Fotosession im Mai 2019

Am 31. Mai unternahm ich den Versuch mit Hilfe von 2 Fotoapperaten und einem Stativ, Fotos von mir und meiner Africa Twin zu machen.
Die Aufnahmen entstanden in der Nähe der Loreley früh morgens zwischen 7 und 8 Uhr.

Hieraus mit Photoshop entstanden sind folgende Bilder

TheO auf seiner Honda Africa Twin 2019

Aktuelle Einträge im Blog

Honda Africa Twin 2020

Honda Africa Twin 2020 – Meine Eindrücke

Die Africa Twin. Ein Traum der lebt. Nach 4 Jahren gibt es eine tiefgreifende Überarbeitung. Nicht nur im Design. Der Motor ist gewachsen auf 1100 ccm. Und, und und…

Fotosession

Hier einiger Fotos der Fotosession auf der Dörscheider Heide Ende Mai 2019

Bike & History 2019

In Instagram habe ich vor unter dem tag #bikeandhistory in Zukunft ein paar Fotos online zu stellen. Die Fotos werden meine Africa Twin zeigen und im Hintergrund wird sich ein historisches Gebäude befinden. Dazu wird es Informationen über die Geschichte des Bauwerkes geben.

ADAC Fun & Safety Adventure Training

ADAC Fun & Safety Adventure Training. Mit der von Honda gestellten Africa Twin auf die Motocrossstecke des Off-Road-Zentrum Bauschheim.

Alle Blogeinträge anschauen.